Die Praxis

Entwicklung

Als zur Wendezeit die Polikliniken aufgelöst wurden und sich alle Zahnärzte neu orientieren mussten, startete ich im Oktober 1991 in die freiberufliche zahnärztliche Tätigkeit in eigener Praxis.

Der Weiterbildung zur Kinderzahnärztin folgend was es mein Ziel, eine kinderfreundliche, prophylaxeorientierte und fachkompetente Allgemeinzahnärztliche Praxis mit lockerem Patientenumgang und freundlichen Mitarbeiterinnen zu führen.

Der Patientenzuspruch und die Praxisentwicklung haben bewiesen, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe.

15 Jahre nach der Praxiseröffnung mit einer Mitarbeiterin in der Ziegelstraße zogen wir 2006 in die großzügigen, hellen und freundlichen Räume meiner neuen Praxis in der Jößnitzer Straße 2.

Inzwischen arbeite ich erfolgreich mit einem Honorarzahnarzt und sieben Mitarbeiterinnen zusammen, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren fachkompetent, prophylaxe- und zukunftsorientiert für ein freundliches und lockeres Ambiente zu sorgen.

Telefon & Adresse

03741 - 22 20 76

Jößnitzer Str. 2
08525 Plauen

Anfahrt planen

Sprechzeiten

Mo7:00 - 12:00
Di7:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi7:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do7:00 - 12:0013:00 - 16:30
Fr7:00 - 12:00
 und nach Vereinbarung